Skip to content

TECHNIK IST UNSERE SICHERHEIT

Vor allem in Corona-Zeiten sorgen wir weiterhin für Ihre Sicherheit

Die Pandemie des Covid-19 Virus betrifft derzeit die ganze Welt und somit natürlich auch die Bundesrepublik Deutschland. Trotz der schwierigen Situation müssen wir weiterhin für die Sicherheit unserer Kunden sorgen. Um dies zu garantieren, halten sich unsere Mitarbeiter an die von der Stadt Hamburg und unserer Kunden vorgegebenen Richtlinien zum Schutz der Gesundheit aller.

Durch die allgemeinen Einschränkungen kann es in dem einen oder anderen Fall leider zu Lieferengpässen kommen. Doch wir bleiben weiterhin zuversichtlich und halten die Unannehmlichkeiten für unsere Kunden so gering wie möglich. Durch gute Zusammenarbeit und vorrauschauendes Handeln bei unseren Bestellungen haben wir bisher keinerlei Probleme bei der Bearbeitung unserer Projekte feststellen können. 

Da die Situation auf absehbare Zeit noch unsicher ist, sind wir bestrebt unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten.

Wenn es dennoch Fragen zu unseren Aufträgen geben sollte, seien es Lieferungen, Montage- oder Instandhaltungsarbeiten, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne jeder Zeit zur Verfügung.